Flyerscout

Dresden Monarchs 2014


In der Saison 2014 unterstützen wir wieder "unseren" Footballverein, die Dresden Monarchs.

Gegründet 1992 schafften die Dresden Monarchs 2002 den Sprung in die höchste deutsche Spielklasse, die German Football League.
Seitdem kämpft das Team der Monarchs um die Krone in der 1. Bundesliga des American Footballs. In der vergangenen Saison gelang dem Verein erstmals der Einzug in das Finale um den German Bowl.

In der Saison 2014 gilt es wieder dort zu beginnen, wo man im vergangenen Jahr aufgehört hat, um eine weitere fantastische Saison zu bestreiten.

Alle weiteren Infos zu den Dresden Monarchs und die Spieltermine findet ihr unter www.dresden-monarchs.de.

Nächster Termin

•  FLYERVERTEILUNG
•  DIN A4 Poster
•  DIN A3 Plakate

Nächster Termin

•  CITYMOBIL (Busse)

Beginn der Belegung:
Montag, 29.04.24

Belegungsdauer:
1 Wo. (KW 18)

Abgabe bis spät.:
Mittwoch,
24.04.24

Im Büro Dresden
Bodenbacher Str. 44

Newsarchiv Partner werden Links Datenschutz Kontakt/Impressum AGBs Flyerscout.de © 2024 - Bodenbacher Straße 44 - 01277 Dresden
Eine Onlinebuchung ist nur mit Kundenlogin möglich!
Jetzt Registrieren!
»